22.10.07 - 18.15

Ein Ballon flog in die Tschechische Republik

Julian Drüner gewann den Wettbewerb / 400-Euro-Spende für Museums-Kindergruppe
 
Inzwischen sind einige Karten von unserem Ballonwettbewerb zurück gekommen und wir konnten auf Grund der Entfernung, die sie zurück gelegt haben, einen Gewinner bestimmen.
Alle Ballons haben sich Richtung Osten auf gemacht. Wir haben Karten aus Leipzig, Dresden, Meißen und Wurzen erhalten, aber die waren alle nicht weit genug gekommen.
Der Ballon von Julian Drüner hat es bis in die Tschechische Republik geschafft - die Karte ist aus Stare Krecany zu uns geschickt worden.
Am traditionellen Kartoffelfeuer haben die Gewinner des Ballonwettbewerbes je nach Entfernung einen kleinen Preis erhalten. Außer Julian Drüner sind noch Amina Rösemeier, Jana Blascheck, Elisa Breuer, Lisa-Marie Tönebön, Melina Wiemann, Marvin Kolano, Tim Weber und Elena Marina Blome ausgezeichnet worden.

Zudem gab es noch eine freudige Überraschung für die Museumskinder-Sparte - sie hat eine 400 Euro Spende vom tünderschen Kleiderbasar-Team erhalten.

Impressum  |  Datenschutz
Verein für Heimatpflege und Grenzbeziehung von 1974 e.V. Tündern
Webdesign & CMS by cybox hameln