14.02.08 - 12.45

Eine Ruhebank für Karl Lampe

Dank für 30 Jahre Vorstandsarbeit / „Tundirum“ zog Jahresbilanz
 
Es hat eine Jahreshauptversammlung stattgefunden, in der die Ereignisse des Vorjahres zusammengefasst worden sind.
Zu erwähnende Gäste:
  • Ehrenvorsitzenden Friedrich Bormann
  • Ortsbürgermeister Hans-Hermann Weper
  • Hamelner Grenzbeziehungsverein mit Horst Töneböhn und Theo Wehrbein


Die Spratenberichte sind verlesen worden und anschließend haben die Mitglieder der Versammlung gewählt.

Präsident Herbert Habenicht und Schriftführerin Marlies Holste wurden wieder gewählt.

Im erweiterten Vorstand bleibt weiterhin Günter Pfennig.
Museumswartin Gertrud Wollenweber gab ebenfalls nach langjähriger Vorstandsarbeit ihr Amt ab.
Doris Pieper gab das Amt der StammtischleiterIn an Jürgen Habenicht ab.

Sabine Mengerßen wird zur Kassenwartin, als Nachfolgerin von Karl Lampe.


Karl Lampe zieht sich nach 30-jähriger Vorstandsarbeit zurück und ihm wurde die Ehrenmitgliedschaft und zum künftigen Ausruhen eine rustikale Holzbank überreicht.

Impressum  |  Datenschutz
Verein für Heimatpflege und Grenzbeziehung von 1974 e.V. Tündern
Webdesign & CMS by cybox hameln