11.02.10 15.48

Der Verein für Jung und Alt

Der Bericht der Jahreshauptversammlung 2010 der DEWEZET zeichnet ein positives Bild des Heimatvereins. >>mehr>>
10.11.09 15.30

Heimatabend mit der Plattdeutschen Theatergruppe

Wieder einmal hat die Plattdeutsche Theatergruppe ein Wochenende die Tündernsche Bevölkerung zum Lachen gebracht: mehr unter folgendem Link: DEWEZET vom 26.10.09
11.10.09 15.44

Der Verein bei Wesio (Internetportat der DEWEZET)

Unser Vereinsmitglied Udo König ist auf der Internetplattform WESIO sehr aktiv und hat dort unseren Verein beschrieben. >>mehr>>
10.09.09 15.00

Schepperort zum dritten Mal "eingeweiht".

Mit Hilfe des Ortsrates, der Stadt Hameln und dem Heimatverein wurde der Schepperort unterhalb des Ohrberges verschönert. Lesen Sie dazu folgenden Bericht der DEWEZET:>>mehr>>
26.11.08 15.55

Grillplatz als Müllplatz

Hans Hanke schüttelt den Kopf.>>mehr>>
01.11.08 15.59

Heimatabend 2008

Marlies Albrecht Lübbe und die plattdeutsche Theatergruppe haben es mal wieder geschafft, vielen Menschen eine Freude zu bereiten. >>mehr>>
08.07.08 19.00

55000 Zeugen für Verdienste um das kulturelle Erbe

Gertrud Wollenweber gab nach 20 Jahren die Leitung des Dorfmuseums in Tündern ab / Linde wurde nach ihr benannt mehr >>
21.04.08 17.45

In Tündern scheint die Welt noch in Ordnung zu sein

Ortsrat zeichnete Ehrenamtliche für ihr Engagement aus mehr >>
19.04.08 13.00

Arbeitsdienst am Dorfmuseum und Frühjahrsputz im und um das Dorf herum

Sehr erfolgreich war der Arbeitsdienst und der Frühjahrsputz im und um das Dorf mehr >>
14.02.08 12.45

Eine Ruhebank für Karl Lampe

Dank für 30 Jahre Vorstandsarbeit / „Tundirum“ zog Jahresbilanz mehr >>
 
[1] 2
 
1 - 10 / 14


Impressum  |  Datenschutz
Verein für Heimatpflege und Grenzbeziehung von 1974 e.V. Tündern
Webdesign & CMS by cybox hameln